Frage von PrinceVan, 100

Agoda.com Kundenservice - ich drücke die 2 für deutsch, aber es passiert nichts?

Hallo!

Ich müsste beim Agoda Kundenservice anrufen. Wenn ich das tue, kommt am Anfang die Abfrage der Sprache - und ich soll die 2 für Deutsch drücken. Mache ich das, geht die Ansage einfach weiter und es kommt am Schluss, dass meine Eingabe nicht korrekt war. Das passiert bei jeder Sprachauswahl (also z.B. auch bei der 1 für Englisch). Ich habe es bereits mit 3 Festnetztelefonen, 2 Anschlüssen UND meinem Android Smartphone probiert - immer das gleiche Ergebnis.

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen kann bzw. weiß jemand, was ich tun kann?

Danke schon mal!

David

PS: Dem Kundenservice hab ich schon geschrieben, da kam bisher nichts zurück.

Antwort
von funcky49, 74

Dein Telefon oder der Router oder der Provider müssen die Übertragung der sog. DTMF-Töne zur Steuerung von Sprachcomputern unterstützen, andererseits kann es auch zu Fehlern beim Übertragen der Töne kommen.

Wenn es mit allen Geräten nicht funktioniert, deutet das auf Nichtunterstützung durch den Provider bzw. Übertragungsfehlern hin. Abhilfe dürfte schwierig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community