Agnus Castus - Nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die auch auf ärztlichen Rat mehrere Jahre genommen, wegen Zwischenblutungen und Ziehen in den Brüsten. Wurde dadurch wirklich besser.

Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Wenn da wirklich die Brüste wachsen würden (ich habe davon nichts bemerkt), ich denke, da würde jede zweite Frau das Zeug nehmen, wäre günstiger und einfacher als eine Brust OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmitmir
31.01.2016, 20:46

Danke :)

0

Solche Dinge kann man ganz einfach googeln. Die stehen auf den Beipackzetteln unter "Nebenwirkungen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fas ist Mönchspfeffer. Ja. Hilft. Würde aber dennoch einen hormonstatus machen lassen zwischen 3. Und 7. Zyklustag ist der aussagekräftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung