an die Naturheilkundler / homöopathen unter euch kann ich agnucaston höher dosieren ? damit es besser / schneller hilft ? oder bringt das nichts ?
vielen dank im voraus
an die Naturheilkundler / homöopathen unter euch kann ich agnucaston höher dosieren ? damit es besser / schneller hilft ? oder bringt das nichts ?
vielen dank im voraus
Ich bin zwar weder Homöopath noch Spezialist im angefragten Produktebereich: Generell aber kann ich sagen, dass eine hoeher Dosis bei den Naturheilmitteln in den wenigstens Faellen etwas bringt- ausser mehr Kosten; Anderseits schaedigen auch hoehere Dosen in den allerwenigsten ´Faellen nicht - ausser den Geldbeutel. Die Heilkraft gerade in der Homoepathie ist ja in erster Linie eine Wirkung durch die "Information" welche in der Pflanze steckt - darum kann sie auch helfen, wenns sie potenziert - also hundert- oder gar tausendfach verduennt genommen wird. Da hier dann aber auch sehr giftige Substanzen in sehr grossser Potenzierung zur Anwendung gelangen, ist in diesem Bereich Vorsicht mit hoeheren Dosen angeraten. Auch hier gilt: Wissen ist wichtig - Wissen, das man sich aneignet oder das man durch Fragen an die Fachperson des Vertrauens erhaelt.
Diese Frage teilen