Frage von illerchillerYT, 81

AGNI Kernel S3 LTE?

Servus, wo finde ich den agni kernel fürs GT-I9305 ? Ich bin iwie zu dumm es zu finden. Kann ich das ganz normal mit TWRP installieren? Ist der Kernel (agni!) rom- (un?) abhängig? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 72
Kommentar von illerchillerYT ,

geht das mit Android 6 und TWRP?

Kommentar von illerchillerYT ,

? 🤐

Kommentar von R3HAX ,

In den Kommentaren wird von Betrieb unter CM 13 berichtet, sollte also laufen.

Kommentar von illerchillerYT ,

aha ok

Kommentar von illerchillerYT ,

läuft. danke

Kommentar von R3HAX ,

Np, viel Spaß damit ! 😉

Kommentar von illerchillerYT ,

yeah boeffla sound :D

Antwort
von illerchillerYT, 8

Danke.