Frage von Marie10122014, 91

Akne/Pickel weg bekommen?

Also erstens ich bin 16, ja ich nehme eine Pille die das Hautbild verbessern soll und nehme auch Waschgel. Aber meine Pickel gehen einfach nicht weg. Deswegen frage ich hier was ich machen könnte bzw. welche Dinge Ihr benutzt um sowas weg zu bekommen? (Clerasil braucht ihr mir gar nicht vor zu schlagen macht noch mehr Pickel)

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Antwort
von hashtagsusi, 36

Peeling und Heilerde-Masken bzw. Totes-Meer-Schlamm-Masken haben bei mir (starkes und genetisch bedingtes Akne) immer gut geholfen :)

Kommentar von Marie10122014 ,

Danke dir, könntest du mir vielleicht sagen von welcher marke es war?:)

Kommentar von hashtagsusi ,

Die Totes-Meer-Maske von Schaebens und Heilerde von Luvos :)

Antwort
von 22mpm22, 32

Einfach zum Hautarzt gehen, mir wurden doxaknetabs verschrieben, seitdem hab ich gar keine Pickel mehr. 

(Die Tabletten haben keine Nebenwirkungen)

Kommentar von Marie10122014 ,

Danke dir :)

Werde demnächst mal vorbei gehen ^^

Kommentar von FFFheit ,

Bist du dir auch über die Nebenwirkungen voll im klaren......schaue mal genau in den Beipack.

Antwort
von Si19Si08, 26

Ich mache mir immer eine Maske aus Quark, Honig & Zitronensaft. Das hilft bei mir super. Du kannst dir auch eine Maske aus Heilerde machen. Und viel trinken.

Antwort
von Smileydisser, 20

Ich kann Natur Produkte so empfehlen. Lavera ist richtig gut. Hilft super!

Antwort
von Jennyqueenking, 48

Jegliche produkte con la roche posay wirken wie wunder !!! Wie ist den dein hautbild genau ? Dann könnte ich dir noch mehr helfen :)

Kommentar von Marie10122014 ,

Es ist so das ich am Mund Bereich viele kleine und auch große Pickel habe.

Auf der Stirn geht es einigermaßen und es sind nur kleine.

Es fängt jetzt sogar schon auf den Wangen an und sie tun richtig weh.

Kommentar von Jennyqueenking ,

Bevor es workloch schlimm wird würde ich einen dermatologen besuchen ! Wenn du privat versichert bist übernimmt das auch die krankenkasse , sie machen dir jegliche chemische peelings drûcken deine pickel aus sodass nix mehr da ist . Ansonsten versuch mal das la roche posay effaclar duo+ für deine großen pickel und für die kleinen skinoren acid azelic creme . Viel glück !

Antwort
von FFFheit, 10

Schaue dir mal die Produkte von der Marke Akne Ex an die helfen super gut.

Antwort
von marina2903, 30

ernährung umstellen, viel wasser trinken, auf süsses verzichten

Kommentar von Marie10122014 ,

Ich bin Vegetarierin ich kann nicht viel umstellen.

Ich trinke sehr wenig stimmt.

Und Süßigkeiten esse ich kaum, erbliches Karies.^^

Kommentar von marina2903 ,

dann kan ich dir auch nicht helfen-nur der hautarzt

Antwort
von ISchmiddi12I, 36

Bei manchen Leuten kriegt man das nicht weg aber wie wär's mit Honig draufschmieren

Kommentar von Marie10122014 ,

Honig?:o geht das gut?

Kommentar von ISchmiddi12I ,

Ja wirkt desinfizierent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten