Frage von Schneider1995Au, 16

AGM MP40?

Hallo. Ich wäre an einer MP40 von AGM interessiert https://www.airsoftzone.at/p/de/MP40-Full-Metal-AGM/16431/982/ Was sagt ihr dazu ? Zur info ich spiele kein Airsoft ich schieße lediglich zu Hause auf Parkours, reicht es dafür ? Könnt ihr andere 2 Weltkriegs- Waffen empfehlen in einen Angemessenen Preisbereich ? Danke im Vorhinein LG Tristan

Antwort
von Taminator96, 8

Also wenn du nur auf Parkours schießt reicht das durch aus, es gibt noch die k98 von diboys aber dafür musst du 300 + hinblättern. ABER wenn du eine geladene Airsoft hast immer eine Schutzbrille tragen, wenn du das machst wünsche ich dir viel Spaß beim Schießen

Hoffendlich konnte ich dir weiter helfen

Kommentar von Schneider1995Au ,

Ah ok danke ich habe ja viele Meinungen gelesen dass die Waffe so schlecht sei...

Kommentar von Taminator96 ,

Bei jeder Waffe bekommst du negative Meinungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community