Frage von Schule1231, 31

AGM GMX 450 one MOFA von 25Kmh auf 36-40Kmh Tunen| Bei diesem Modell kein D-RIng vorhanden Was soll ich tun?

Hallo,

ich besitze den oben genannten Roller (sollte baugleich zu rex 440 sein). Da ich (leider) die Mofa-Variante besitze und ich den Roller von ca 28KmH auf 38-40 KmH entdrosseln wollte, habe ich mir ein Blockierwerkzeug und andere D-Ringe gekauft. Als ich die Mutter des Lüftungsrad entfernt hatte, und nach dem D-Ring suchte, war dort keiner. Diesen gibt es bei meinem Modell scheinbar nicht. Trotzdem laeuft dieser 28KmH. Die CDI komplett zu öffnen macht keinen sinn/laesst(ja meinä Taste ist kaputt) den Motor nur unötig überdrehen.

Da ich eher ein Neuling auf dem Gebiet Scootertuning bin, hatte ich ja richtiges glück einen solchen Sonderfall zu erwischen.

Kennt sich jemand von Euch mit diesem Modell aus?

Ich bin dankbar für jeden Tipp

LG Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community