AGM GMX 450 Entdrosseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann darfst du nicht mehr über öffentliche Straßen fahren, weil du keine Betriebserlaubniss, kein Versicherungsschutz und keinen Führerschein hast.

Jo ich weiß

Da musst du unter der fußmatte eine klappe aufschrauben dann findest du einen klotzt wo viele kabel drann hängen musst bei youtube kucken welches hab das auch so gemacht hab nähmlich gleichen roller dann fährt der ungefähr 55km/h. Und einen Distanzring wirst du nicht finden da der roller elektrisch gedrosselt ist. Kabel kann man leicht wieder reinpacken dann fährt er wieder 30

hast du mir nen video link

Also ich möchte den D-Ring entfernen. Ein tutorial wäre nicht schlecht. THX