Frage von Erkan4949, 17

Agina soll ich zur HNO klinik?

Mein Arzt meinte eben ich habe Angina seid Montag aber er meinte ,, Wenn du zur HNO klinik gehe das ich dort nur Medikamente bekomme ich habe Blut gehustet und ich hab Medikamente die ich anfang statt 3x am tag nehmen sollte nur 1x genommen hab soll ich die Antibiotika weiterhin nehmen und abwarten oder zur HNO klinik ich hab Blut gehustet heute.

Antwort
von Caballero14, 17

Am besten, du gehst einfach nocheinmal zu deinem Arzt, egal ob er dir nur Medikamente verschrieben hat oder nicht. Er wird ja somit sehen, dass es nicht besser geworden ist.

Erzähle ihm, deine genaueren Beschwerden, Schmerzen, Blut spucken/husten, und was du sinst noch hast (wenn du noch mehr hast) 

Er wird dir genaueres sagen, und notfalls ruft er gleich in der Klinik an dass es notwendig ist. Wir können es jetzt schlecht beurteilen. 

Also schnellst möglichst zum Arzt, oder nochmal anrufen, wenn du hinfährst, kann er es sich nochmal anschauen, also wär es besser, wenn du nochmal hinrennst ;)

Kommentar von Erkan4949 ,

Das hab ich ihn eben alles gesagt da ich eben beim Arzt war. Er meinte du kannst ruhig zur HNO Klinik gehen aber das ich dort angeblich auch nur Tabletten bekomme

Kommentar von Caballero14 ,

Aso, dann würde ich an deiner Stelle mal in der Klinik anrufen, ob du vorbei kommen kannst, oder einfach hinfahren, wobei dann die "Gefahr" besteht, dass du direkt wieder weggeschickt wirst, dann haben sie es sich nicht angeschaut und du bist auch nicht weiter gekommen. Wenn sie dir auch nur Medis geben, vlt hilfen die etwas. Dort wirst du dann eh nochmal hin müssen, zur Kontrolle, dann beobachten sie es und wissen besser was zu tun ist.

Antwort
von FlorianBln96, 17

Ja gehe lieber dort hin denn Blut husten ist nicht gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten