Hey!!!!!!!!!!! Da ich mit meinem Hund Agility anfangen möchte brauche ich Agility Hürden. Also ich suche gebrauchte verstellbare Agility Hürden !!!! Villeicht kennt ihr ja eine homepage oder irgendeine Seite der gebrauchte Hürden verkauft!!!
Schon mal danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie ??? Hast du eine Idee ?????
Viele Grüße
Du brauchst für 1 Hürde (=2 Ausleger):
1 Dachlatte 2504,82,4 cm 1 Dachlatte 3004,82,4 cm 1 Kabelkanal (rund)200 cm 6 Schellen dazu passend 1 Besenstil (holz, billiger als rundholz kaufen) Schrauben Leim
Dachlatten aufsägen:
2 Stück 100 cm 4 Stück 50 cm 6 klötzchen 5 cm 2 klötzchen 3 cm
Kabelkanalrohr in der Mitte durchsägen
100 cm zusammen mit 50cm Dachlatte zu einem L verschrauben (und Leimen)
Am Ende der kurzen Seite des L ein 5cm klötzchen hochkant drunterschrauben
das 2te 50cm stück an anderen Ende der kurzen L-Seite festschrauben
An den Enden unter das zuletzt angeschraubte 50 cm Stück je ein 5cm Klötzchen flach drunterschrauben
das 3. 50cm stück seitlich an das L halten so das sich ein rechtwinkliges 3Eck bildet, anzeichnen und dann die notwendige Schräge absägen und das ding mit dem L verschrauben (klingtt kompliziert, aber wenn du die Teile vor dir hast wirste das verstehen)
An der langen seite des L oben und unten je einen rohrhalter anschrauben.
das letzte kleine klötzchen oben mit einer vertiefung versehen (schnitzen oder mit nem dicken Bohrer oder Fräse - das soll die Stangenauflage werden)
Einen rohrhalter anschrauben an das klötzchen, das din in das plastikrohr einklicken und fertig biste.
Kostet nicht mehr als der Müll vom discounter und hält ewig (zumindest mit ner lakierung).