gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Agility in Berlin?

gefragt von SarantoSaranto am 30.10.2008 um 10:16 Uhr

Habe versucht, im Internet was zu finden, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Habe bisher noch keine Agility gemacht, würde aber gerne einsteigen. Wohnen in Berlin Treptow. Mein Hund hat einen ganz guten Grundgehorsam, wir haben beide Spaß an der Bewegung und sind beide lernwillig und begeisterungsfähig. Interessiere mich mehr für den Bereich Fun Agility, erfolgsgeile Hundesportler die von einem Tunier zum anderen hecheln schliesse ich bei meiner Suche aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13771)
hund (4447)
berlin (2239)