Saranto am 30.10.2008 um 10:16 Uhr
Habe versucht, im Internet was zu finden, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Habe bisher noch keine Agility gemacht, würde aber gerne einsteigen. Wohnen in Berlin Treptow. Mein Hund hat einen ganz guten Grundgehorsam, wir haben beide Spaß an der Bewegung und sind beide lernwillig und begeisterungsfähig. Interessiere mich mehr für den Bereich Fun Agility, erfolgsgeile Hundesportler die von einem Tunier zum anderen hecheln schliesse ich bei meiner Suche aus.
hsv-plaenterwald ist zu empfehlen. sehr gute coaches, zwei kostenlose schnupperstunden & von allen seiten ein gutes feedback. bin seit zwei wochen auch da...macht sehr viel spass!
Na ja, ich komme nicht aus Berlin, bin aber auf meiner Suche im Netz auf einige Vereine gestoßen. Vielleicht rufst du einfach mal bei einem Verein an und erkundigst dich, wann es eine Hobby-Agility Gruppe gibt. Bei diesem Verein findet z.B. Samsatgs ein Agility-Plausch statt: http://www.teamsport-berlin.de/
wenn´s ein wenig preofessioneller sein darf, da habe ich in Schulzendorf ne HuSchu gefunden. Ist zwar ein bischen weiter zu fahren aber lohnt sich auf jeden fall. Schau Dir deren Gästebuch an... www.animal-training.de