Frage von Apex27, 12

Agierte für 'nen Laptop?

Hi
Ich wünsche mir einen Laptop zu Weihnachten zusammen mit einer Kamera denn ich möchte mit dem Laptop die Fotos bearbeiten und ich möchte auch meinen Applekram machen und für die Schule muss ich auch oft PowerPoint presentationen

Allerdings redet mein Bruder mir immer alle Sachen schlecht und jetzt wollen meine Eltern mir das nicht schenken außer ich hätte gut agumente

Antwort
von mv166, 10

Geh doch einfach dafür arbeiten immer alles von seinen Eltern geschenkt bekommen  ist nix!
Zweitens des kannst du als Argument benutzen dass du einfach einen Teil dir sparst/erarbeitest und halt dazu zahlst.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 12

Einen Laptop für die private Bildbearbeitung bekommst du bereits ab etwa 350 Euro (z.B. Lenovo B50-45: 15,6 Zoll, AMD A6 2,00 GHz, 8 GB RAM).

Du könntest deinen Eltern sagen, dass die kreative Arbeit dich persönlich weiterbringt und spätere Arbeitgeber (falls du mal etwas in dem Bereich machen möchtest) dein frühes Interesse positiv bewerten werden. Außerdem kannst du vorschlagen, zukünftige Familienfeiern als Fotograf zu begleiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community