1

Aggro Berlin scheiße

Frage von apiasente apiasente

In meiner klasse hört jeder junge(bis auf meine 2besten freunde) diese aggro berlin scheiße auser ich naja ich höre lieber country, classic oder auch mal pop. Naja jetzt bin ich irgendwie zum ausenseiter geworden und keine will mit mir was machen weil ich eben nicht auf gangstar mach wie ihre vorbilder. nun nennen die mich girlie oder loser und ich werde die ganze zeit von ihnen runtergezogen : (. UND DASS NUR WEIL MEIN MUSIKGESCHMACK ANDERS IST!!!!! Wie kann ich mich weren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von funnice funnice

Gar nicht! Aggro Berlin 4-ever!

Kommentar von Flonk FlonkFlonk

O.o

pfui

Kommentar von Ottbi OttbiOttbi

aber übelst pfui

Kommentar von Bongomongo BongomongoBongomongo

nene geht garnet

Kommentar von lebenhasserZWEI lebenhasserZWEIlebenhasserZWEI

Ich mag Aggro auch (R.I.P Aggro T_T) aber wg musikgeschmack mobben is echt arm. Wenn du der stärkere bist zeig ihnen wer hier der gangzta ist und hau denen aufs Maul. Dann werden die euch bestimmt in Ruhe lassen

• 1
    Antwort von misery9090 misery9090

Hör einfach nicht drauf.Mach dir bloß nicht die Finger an solchen Assis schmutzig. Jeder Mensch hat eine eigene Meinung und jeder darf selber bestimmen was er hört. Wenn die Kiddis aus deiner Klasse dich fertig machen, dann lass sie doch. Diesen Leuten kann man nicht mehr Helfen. Da haben die Eltern in der Erziehung was falsch gemacht. Lass aus dir keinen assi Gangster machen, sei einfach du selbst und irgendwann findest du mehr Leute die dich verstehen und Akzeptieren.

lg misery ^^

• 1
    Antwort von KingWirz KingWirz

gar nicht Aggro 4 life!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Henne0806 Henne0806

Garnicht, Aggro die Weltmacht xD Spaß. Ich versteh das deine Klassenkameraden nicht. Bleib einfach der der du bist.

• 0
    Antwort von Basti2602 Basti2602

Aggro Hey Berlin Hey .

Ich war selber Aggro Berlin Fan schnief rip Aggro Berlin . .aber ich findes trotzdem scheise darum jemand zu ärgern

• 0
    Antwort von LadyGaga03 LadyGaga03

Altaa heul doch nit rum AggRoBerLin 4-life dont for looser man country?! Ich würd mich selbaa umbringen wenn ich auf sowas stehn würd. Wer schreibt die hits fürs volk? AggRoBerLin Wer macht jetz wieder Gold?! AggRoBerLin AggRo man ThE BeSt nee NoRmaL aLtaa

Kommentar von Reginka ReginkaReginka

Dein sooooo tolles Aggro-Berlin brökelt schon ausseinander^^, aber jetzt nichts gegen Aggro^^, jeder hört was er will und deshalb musst du nicht so ein möchtegern Kommentar hinterlassen mit tausend Rechtschreibfehlern und so...^^

• 0
    Antwort von Tom1992 Tom1992

Du solltest dir neue Freunde suchen...ähmm...respect all genres *lol

• 0
    Antwort von Bongomongo Bongomongo

Aggro=Aggression,Aggression=Böse,Böse=nicht gut,nicht gut = schlecht,schlecht =looser,looser=Opfer und Opfer = Möchtegern....

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Lass sie doch,ignoriere sie einfach

• 0
    Antwort von Ottbi Ottbi

aggro berlin is der behinderste scheiß den ich je gehört hab.......hört lieber hamburg rap, der hat wenigsten sinn

• 0
    Antwort von DaExorcist999 DaExorcist999

loser...

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

das ist doch ok, stell Dir vor, Du würdest, wie ich, deutschen Schlager bevorzugen!!!! Garnicht auszudenken!

• 0
    Antwort von Hergy Hergy

ignoriere einfach die anderen. dass kann dir doch egal sein was die anderen von dir denken

• 0
    Antwort von stoneduppy stoneduppy

das hört nach ner weile auf..

spätestens in der 10 ten merken sie, dass es auch wichtigere dinge gibt als musik

• 0
    Antwort von Phoenix92 Phoenix92

Mit Rektor reden

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

und dann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.