1

Aggressivität darstellen...

Frage von ii123 ii123

Hey,

In Kunst bearbeiten wir gerade das Thema ICH.

Mehr ist nicht vorgegeben udn ich habe mir gedacht, dass ich 9 Kartons nebeneinander bzw übereinander klebe. In jedem Karton soll dann eine Charaktereigenschaft von mir dargestellt werden. Dazu zählt (leider) auch, dass ich öfters aggressiv werde^^ Zu all meinen Charaktereigenschaften fällt mir ein, wie ich sie darstellen könnte , außer eben zur Aggressivität. Ich kann alles mit in den Katon nehmen : Fotos, irgendwelche Gegenstände, Zeichnungen usw. Ach ja er ist nich tbesonders groß...14x14x14 ungefähr

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

leg doch wenn du hast eine zerupfte barbie hineien oder du verbeulst den karton ganz extrem ....so als ob jemand versucht hätte aus dieser "schublade" auszubrechen

Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

toll, wenn jemand solche ideen hat! mir fällt so was nicht ein.

• 1
    Antwort von MoonshineDreams MoonshineDreams

Wie wärs mit 2 zerissenden strom drähten, das soll symbolisieren das bei dir öfters mal die sicherung rausfliegt^^

• 1
    Antwort von DrSchlauberger DrSchlauberger

einen Boxhandschuh

• 0
    Antwort von 82guido 82guido

nen tasmanischen Teufel

• 0
    Antwort von Faliehr Faliehr

Ich weiß leider nicht mehr wie die Technik heißt aber wir haben das in der Schule auch mal gemacht. Man nimmt einen Pinsel, Handmal oder Wasserfarbe, ganz viel Zeitung und Papier(in deinem Fall Karton). Die Zeitung wird ausgelegt, du legst den Karton darauf, so dass man reinschauen kann und dann schlägst du mit dem Pinsel durch die Luft. Du kannst ganz unterschiedlich schlagen und je nachdem verändern sich die Farbspritzer. Wenn du gerade in der Stimmung bist die du ausdrücken willst wird es besonders gut. Ich glaub mich zu erinnern das irgendetwas mit Dropping im Namen war. Auf jeden Fall siehts echt gut aus

• 0
    Antwort von Natalische Natalische

Es git doch z.B. Boxhandschuhe in Schlüsselhängerformat.. oder einen Mini Baseballschläger oder einfach ein Bild von dir auf dem wütendt wirkst bzw. iregtetwas kaputt machst einer villeicht aus knette eine kleine bombe formen

• 0
    Antwort von gartenfee gartenfee

hmm, ich bin mit kunst auch nicht so gut beschlagen, mehr mit dem schreiben. aber notfalls: schreib doch ne geschichte drüber. oder mache ein foto oder beides. und klebe es dann auf.

• 0
    Antwort von emmanueltop emmanueltop

eine geballte faust

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Wie wäre es mit einer (Barbie-)Puppe mit abgerissenem Kopf?

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

nen vulkan? nen hurrikan?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.