was soll ich da gegen machen... bin übelst aggresiv !? sobald mich einer beleidigt ... hau ich ihn voll ein auffe fresse ..... was tun?... hab kb auf so ne therapie oder wie man das zeug da schreibt...xD
seid ihr eig. auch aggresiev??

Naja wäre schonmaL ne Lösung xD
Du solltest dir maL jemand holen der dich ständig beleidigt nD dann einfach nicht hören ein und ausatmen :)

Meistens ist Aggressivität ein Ausdruck der Frustration über seine eigene mangelnde Intelligenz.
Lies Bücher. Das hilft.
Aglajana am 18. August 2009 09:08 Hat er sicher auch keinen Bock drauf...wetten? :) Was soll er überhaupt lesen, was da gerade so "in" ist, steigert eher die Aggressivität noch...
stimmt

Du brauchst eine Therapie, auch wenn Du keinen Bock drauf hast. Aber vielleicht bist Du dann erst überzeugt, wenn Dich mal einer so richtig zusammenfaltet.
alice98 am 18. August 2009 09:02 das war gut
Lifthrasil am 18. August 2009 09:03 Ohne Therapie geht es bei Dir nicht! Denke mal dass Du eine Gesprächs- und Verhaltenstherapie brauchst.
ahjaa
monja1995 am 18. August 2009 09:28 Ach nee und woran willst Du das bittesehr festmachen? Dein Kommentar ist sowas von unqualifiziert, dass es mir die Haare sträubt

man kann ein Agressionstraining machen, dort lernst Du, mit Herausforderungen umzugenen, ohne gleich die Leute zu vermöbeln.

Die falschen Freunde sind meist ein Grund, dann die fehlende Lust in die Schule zu gehen, Familienprobleme, etc. Du mußt erstmal herausfinden, was die Ursache ist und dann mußt du lernen mit diesen Problemen zu leben. Sport (kein Fussball oder andere Mannschaftssportarten) kann auch die innere Ruhe zurückbringen. Wie Wandpilz bereits geschrieben hat, kann das Lesen sehr hilfreich sein. Du mußt allgemein lernen dich selbst zu beschäftigen. Auf Dauer wird man noch aggressiver und die Probleme werden immer größer.

Wenn du alleine zu hause bist und mal nachdenkst weinst du bestimmt in dein Kopfkissen weil du dich selbst nicht verstehst.Und das setzt du wieder in Agressivität um am nächsten Tag.Wenn du dir jetz nicht selber hilfst wirst du unweigerlich im Bau landen.Willst du das wirklich????
nee
Elch67 am 18. August 2009 09:24 Dann unternimm was.Warte nicht bis man dir hilft.Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an,verstehste?
klaa -.-
Elch67 am 18. August 2009 09:38 Na hoffentlich Alter.Sonst biste irgentwann drinne im Bau,und da bist du erst mal janz unten.Da hilft dir keiner schnell mal.Und Einzelkämpfer gehen da auch schnell unter.Und dieser Stempel den man dir da aufdrückt wird dich dein Leben lang begleiten.
aha
Elch67 am 18. August 2009 09:43 Watt'n los? Is dir die große Klappe ausgegangen?
bin gerade eingeschlafen

Vitamin B und Calcium Magnesium eine ausgewogene Ernährung und viel Sport dürften das Problem von alleine Lösen,geh am besten Boxen.Die Vitamine aber bitte auf Pflanzlicher Basis einnehmen,da die vom Körper zu 100% anerkannt werden.Fals das alles nichts hilft wirst du wohl zu einem Antiagressionstest oder Programm gehen sollen,da du ja auch an deine Mitmenschen denken solltest.er

Ohne Therapie wirst Du bald in der geschlossenenn Psychiatrie untergebracht. Motiviert Dich das zur Therapie?
nööö.... hab aber kb mit i-welchen gestörten leuten da abzuhängen
monja1995 am 18. August 2009 09:26 Hast Du Dir, als Du diesen Satz geschrieben hast gefragt, wer gestört ist? Diejenigen die freiwillig eine Therapie machen, oder so jemand wie Du, dessen einzige Argumente das Hinschlagen sind?
Lifthrasil am 18. August 2009 09:31 Sehr guter Kommentar monja1995!! Gestört ist der, der sich nicht helfen lassen will!
Hey das gute ist, dass du dich ändern willst! Das schlechte, das man das oft alleine nicht schaffen kann! Informier dich am besten mal was es für möglichkeiten gibt sich helfen zu lassen! Du bist ja nicht krank oder psychisch kaputt. Manchmal brauch man eben ein bischen hilfe um sich selbst zu verstehen.
okee....danke :) mal endlich was ne gute antwort hier .. :P
ey leute .... manche von euch sind bischen gestört oder .. könnt ihr mal ne hilfreiche antwort geben ´?
monja1995 am 18. August 2009 22:27 Die willst Du nicht, weil Du schlicht zu verbohrt bist, die Antworten, die hilfreich wären zu lesen und die Ratschläge anzunehmen. Du pöbelst hier rum, als wäre das Dein Kinderzimmer, also lass es einfach gut sein, setz Dich in den Sandkasten und kloppe Dich weiter um Schäufelchen und Eimerchen

Vermutlich hast du so viele Komplexe, das du dich nicht artikulieren kannst. Arbeite an dir!

gegenseitige anpöbelei von schülern - mehr is bisher nich. was wollt ihr in diesem forum?
zuschlagen ist bescheuert. streiten muss man positiv sehen: eigene interessen mit argumenten durchsetzen, also streiten lernen, reden, üben.
und dann gibt es noch die methode klassische homöopathie, da gibt es mittel für aggressive typen, mittel, die besänftigen - ohne nebenwirkungen wie die mittel der psychiatrie.
Eine gewisse Aggressivität hat jeder Mensch. Jedoch wie du beschreibst, steckt in dir sehr viel wut! Hattest du einmal schlechte Erfahrungen gemacht? (Keine Aufmerksamkeit in der Kindheit oder z.b. gehänselt worden?) Oft sind solche Situationen auslöser...
Ich würde dir dringend eine Therapie raten, ohne wirst du nie ruhig leben können (z.b. schlecht für Familie/Freunde oder Freundinn) Wenn die Therapeuten das Gefühl haben, dass es nicht schlimm ist, dann lassen die dich schnell wieder gehen!
Viel Erfolg für was du dich auch Entscheiden magst!
ja meine eltern hatten sich früh getrennt und ich hatte meinen vater nicht so oft gesehen und meine mutter hatte auch nicht viel zeit für mich vll. kommt daher einfach die wut ... kp
monja1995 am 18. August 2009 09:25 Ach neee, es gibt viele Scheidungskinder, die allerdings trotzdem wissen, wie man sich verhält
Aglajana am 18. August 2009 09:26 Wirste das dem Gericht später dann auch so sagen?
Lifthrasil am 18. August 2009 09:30 Bin auch ein Scheidungskind aus einer unschönen Scheidung, aber lange nicht so dumm und durch wie der Fragesteller... tztztz reiß Dich mal zusammen! Du bist peinlich. Die Vergangenheit kannst nicht ändern, nur Deine Gegenwart, aber ist Dir ja zu blöd, sonst würdest Dir helfen lassen.
naja...die frage is schon etwas seltsam ...lustig wird es wenn du volljährig wirst (oder schon bist) und einer zeigt dich an...oder du kommst dann mal an einen, der dir kurz mal übelst den kiefer bricht...aber jetz mal sachlich.,...mach eine theropie...oder du bekommst später mal ernsthafte probleme
bin gerade mal 14 xD
Lifthrasil am 18. August 2009 09:07 Ach je, dann geh lieber mal in nen Sportverein, bei dem Du Dich auspowern kannst. Oder Therapie, weil Du irgendwo anscheinend nicht mit Dir selbst klarkommst.
siehst du nur noch 2 jahre dann wirds du vom gesetz her bestraft und 2 jahre mehr dann wirds richtig lustig xDD
borrr zuckerwatte ... du hast sowas von keine ahnung !... man kann mit 14 schon in knast kommen !
monja1995 am 18. August 2009 09:25 Klar, dann mach bitte weiter so, dann wirst Du hoffentlich bald aus dem Verkehr gezogen, denn Ratschläge nimmst Du nicht an, also vergiss es
ja ..auf jeden fall hast du nicht mehr aller nadeln an der tanne....es ist wohl so gut wie jedem klar, dass diese frage nicht ernst gemeint ist.. also warum hilfreiche antworten geben?
Lifthrasil am 18. August 2009 09:28 cool, dann sind wir ja eine Gefahr für die Mitmenschen bald los... gG
ahja
xD
okee.... wenn du meinst -.-
Das hilft tatsächlich. Man soll bis 10 zählen, dann wird man ruhiger.
na denn