Es fällt mir immer mehr auf und ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn auf dem Bürgersteig ein junger Mann, mittlerweile gibt es auch Frauen, die es machen, der zunächst wie gelangweilt an einer Hauswand steht, entschlossen sich fast einem in den Weg stellt und fragt nach Geld. Das sind relativ junge kräftige Menschen. Es stört mich so sehr, daß ich fast nur noch, wenn ich auf der Straße bin, rundum schaue, ob da irgendjemand steht, und wechsele die Straßenseite. Wo es passiert ist es die Stadtmitte mit vielen Geschäften. Stört Euch das auch und wie ist Eure Meinung?
Aggressives Betteln ok?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, stört sehr | 24 |
| Nein, ist mir egal | 7 |
| Kann nicht verstehen, daß es so junge Leute machen | 0 |
| Warum greift die Stadt nicht ein | 1 |
| Sonstiges | 3 |
Antworten (1-30 von 33)
-
1Antwort von
angie760angie760
Abgestimmt für: Ja, stört sehrIst heute leider Gang und Gebe.Macht schon fast jeder zweite.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Nein, ist mir egalDas traut sich bei mir kaum jemand und wenn, auch egal! Bin ja nicht auf den Mund gefallen!
-
-
1Antwort von
brOOmStickbrOOmStick
Abgestimmt für: Ja, stört sehrDreistigkeit siegt ja meistens, dass wissen auch diese Leute...
Aber es ist nicht angenehm...
-
-
1Antwort von
StuhlgaengerStuhlgaenger
Abgestimmt für: SonstigesBei mir traun die sich das nicht, hähähä, ist auch besser für die
Kommentar von
338194338194 Wieso, verrate mir doch bitte Deinen Trick.
Kommentar von
StuhlgaengerStuhlgaenger 1,88 cm; 96 kg
-
1Antwort von
motzkimotzki
Abgestimmt für: Ja, stört sehrMeines Wissens gibt es in Deutschland die Sozialhilfe.
Kommentar von
338194338194 Ist wohl einfacher so, oder manche sollen es sogar als Sport betreiben.
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: Nein, ist mir egalIst sowieso verboten
Kommentar von
338194338194 Hat man bei uns auch seit kurzem Verboten, scheint man sich aber nicht dran zu halten.
-
1Antwort von
QuizmasterQuizmaster
Abgestimmt für: Ja, stört sehrich weiß zwar nicht wo du wohnst weil ich hab so was noch nie erlebt aber mich würde es sehr stören.
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Ja, stört sehrKann ich absolut nicht leiden, so etwas.
-
0Antwort von
johnbelushi Abgestimmt für: Ja, stört sehr -
0Antwort von
TonicaTonica
Abgestimmt für: SonstigesDie Armut in Deutschland ist in jeder Altersgruppe vertreten. Besonders junge Menschen leiden unter der Gesetztgebung, da Sie gezwungen sind, bis zum 25. Lebensjahr bei den Eltern zu wohnen. Es stöhrt mich auch, aber ich kann die jungen Männer und Frauen auch verstehen. Meistens reicht auch ein klares Nein und man muß die Strassenseite nicht wechseln. L.G.
Nein ich auch nicht, und ich schmeisse denen etwas entgegen, dann sind sie ruhig, z.B. Lassen Sie mich in Ruhe. (Ich dutze bewußt nicht).