1

Aggressives 125er Motorrad

Frage von felsrocker felsrocker

Ich suche eine 125er, die aggressiv geschnitten ist. Ein Beispiel für aggressives Aussehen ist die Yamaha Yzf-R 125. Die ist leider etwas zu teuer :P Muss auch keine Sportlermaschine sein, hauptsache aggressiv. MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Bujin Bujin
  • 0
    Antwort von Darkbauer Darkbauer

Also zur empfehlung geb ich dir nur die TZR 125 R von Yamaha ist eine 2Takt 1Zylinder maschiene

das tolle an ihr in der R Version wurden Schmiedekolben verbaut andere vergasermembrane und sieht zudem noch richtig klasse aus für ihr alter!

In der Rennausführung gab es die TZR mit 34 Ps ;-) höchstgeschwindigkeit 165 beim fahrergewicht von 87 Kg

Ich empfehle sie dir deswegen weil ich selber 1 gefahren habe!

und lass die finger weg von aprilla und sachs die Reperaturen an so Bikes sind verdammt teuer

aber bitte die Alte version ab 88 bis 93

• 0
    Antwort von rebsteinvip rebsteinvip

die yahama tzr z.B oder die 125 eduro

• 0
    Antwort von robinhood1 robinhood1
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.