3

Aggressiver Vater Hilfe =(

Frage von DennisTheFreak DennisTheFreak

Hallo, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Sitze mal wieder heulemd vorm Pc. Also:

Meim Vater ist Polizist und sehr aggressiv. Er schreit mich andauernd an. Heute z.B. Hatte ich vergessen die Tür abzuschließen er Selber war im Haus.Die Folge war er sagte zu meinen Kumpel er soll sich verpissen und schrie mich mal wieder total an. Das ist ein dauerzustand und ich kann auch nicht mehr =(. Ich überlege manchmal einfach abzuhauen oder zum Jugendamt zu gehen.Ich hab einmal mehr oder weniger mist in der Schule gemacht worauf ein Brief kam (war aber kein Verweis oder so) Daraufhin riss er Mein Computerkabel ab und schlug mich 2x.Ich habe auch einen Bruder der natürlich bei ihm immer besser behandelt wird. Er darf Sachen die ich nicht darf.Andauernd kommt er mir mit "Du bist 14 ich zeig dich an blablabla."Ich versuch auch manchmal zu wehren jedoch habe ich da kaum eine Chance.Meine Mutter greift manchmal,aber selten ein.Ich glaube ich bin bei ihm das Schwarze Schaf.Ich hasse meinen Vater und habe echt keine Lust mehr.Es fällt mir jetz auch echt schwer das zu schreiben aber was soll ich denn machen??

Ich habe total Angst zum Jugendamt zu gehen das bringt doch eh nichts da ist er dann ja der Liebe und besorgte Vater und Zuhause würde es dann wieder richtig Stress geben. Hilfe =(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

dann film' seine ausraster und nehm sie mit zum jugendamt. dann glauben sie dir

• 1
    Antwort von jasabia jasabia

Vielleicht gehst du mal zum Kinderschutzbund und läßt dich beraten. Da gibt es auch ein Sorgentelefon.

• 1
    Antwort von lalexandra lalexandra

doch. das Jugendamt wird versuchen, dich zu beschützen. Versuch es einfach mal.. aggressiver kann dein vater sowieso nicht werden. hast du den keine großeltern, zu denen du gehen kannst? tut mir echt leid für dich, dass dein vater so ist :( vorallem müsste er sich damit auskennen, als polizist

• 1
    Antwort von harryrrah harryrrah

also, jugendamt halte ich nicht für eine gute idee -- spreche doch mal mit deinen grosseltern über deine probleme, sie haben vielleicht einen besseren zugang zu ihrem sohn

• 1
    Antwort von holgerholger holgerholger

Such Dir dringend Hilfe. Vertrauenslehrer, Mutter, Jugendamt, Nachbarn, wer auch immer verfügbar ist. Sprich mit jemandem, friß es nicht in Dich hinein.

• 0
    Antwort von DennisTheFreak DennisTheFreak

Naja ist schwer zu reden ich kann nirgends hin.Meine Großeltern Leben in Kroatien und ich hab einfach nur angst =(

• 0
    Antwort von toystory2012 toystory2012

HARTZ IV-TV LIVE oder wie?!

• 0
    Antwort von darkorbitdo darkorbitdo

ach schei*ss auf den hau ab .. :)

Kommentar von lalexandra lalexandra

das ist aber auch keine lösung. wo will sie den hin? sie braucht ja auch was zu essen und muss sich wo waschen können. es ist verdammt kalt momentan

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.