Hallo, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Sitze mal wieder heulemd vorm Pc. Also:
Meim Vater ist Polizist und sehr aggressiv. Er schreit mich andauernd an. Heute z.B. Hatte ich vergessen die Tür abzuschließen er Selber war im Haus.Die Folge war er sagte zu meinen Kumpel er soll sich verpissen und schrie mich mal wieder total an. Das ist ein dauerzustand und ich kann auch nicht mehr =(. Ich überlege manchmal einfach abzuhauen oder zum Jugendamt zu gehen.Ich hab einmal mehr oder weniger mist in der Schule gemacht worauf ein Brief kam (war aber kein Verweis oder so) Daraufhin riss er Mein Computerkabel ab und schlug mich 2x.Ich habe auch einen Bruder der natürlich bei ihm immer besser behandelt wird. Er darf Sachen die ich nicht darf.Andauernd kommt er mir mit "Du bist 14 ich zeig dich an blablabla."Ich versuch auch manchmal zu wehren jedoch habe ich da kaum eine Chance.Meine Mutter greift manchmal,aber selten ein.Ich glaube ich bin bei ihm das Schwarze Schaf.Ich hasse meinen Vater und habe echt keine Lust mehr.Es fällt mir jetz auch echt schwer das zu schreiben aber was soll ich denn machen??
Ich habe total Angst zum Jugendamt zu gehen das bringt doch eh nichts da ist er dann ja der Liebe und besorgte Vater und Zuhause würde es dann wieder richtig Stress geben. Hilfe =(
das ist aber auch keine lösung. wo will sie den hin? sie braucht ja auch was zu essen und muss sich wo waschen können. es ist verdammt kalt momentan