Frage von Sonja960, 62

Aggressiver teppichreiniger?

Ich habe einen alten Teppich aus dem Keller geholt es ist ein langflor Teppich und es sind viele alte Flecken drauf. Ich hab schon die üblichen teppichreiniger ausprobiert. Die haben aber alle nichts gebracht. Weiß jemand einen aggressiven teppichreiniger?

Antwort
von larry2010, 54

günstig wäre, wenn man schaut, wleche flecken es sind.

da kann man gallseife oder ähnliches dann geziehtl anwenden

Kommentar von Sonja960 ,

Das weiß ich leider nicht die Flecken sind schon sehr alt wir haben als Kinder darauf gespielt und vermutlich trinken verschüttet oder darauf gegessen.

Antwort
von Alsterstern, 54

Es gibt auch Reinigungen für Teppiche. Da vielleicht mal nachfragen was eine Reinigung kostet. Gerade, wenn er im Keller gelegen hat und fleckig ist...ist doch schwierig so einen Langflor sauber zu bekommen.

Antwort
von RaGeZzxNoName, 46

Ja manchmal sind auch die nich gut drauf :(

Kommentar von Sonja960 ,

??

Antwort
von mylife22022001, 39

Vennisch Teppichreiniger zum Schütteln. Oder Essig, hört sich kommischen an, aber die Säure machts

Kommentar von Sonja960 ,

Also Vanish hat gar nichts gebracht

Kommentar von mylife22022001 ,

oh, was sind das für Flecken? wein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten