Hallo Ihr, ich weiß,dass ist sehr persönlich,aber ich brauch einfach Hilfe von Menschen, die die Situation nicht kennen.
Ich habe einen 26-jährigen Mann kennengelernt (ich bin knapp 19) und bin Hals über Kopf verliebt.Da gibt es nur ein Problem:Er ist sehr eifersüchtig und aggressiv! Wenn ich meinen Freundinnen von den Vorfällen erzähle, sagen die nur das ich spinne mir so etwas anzutun und die Beziehung sofort beenden soll. Aber auch wenn er in vielen Situationen komplett ausrastet, die Kontrolle verliert und nicht mehr weiß was er tut, weiß ich, dass er ein lieber Mensch ist. Er kann für diese Ausraster nichts. .Wirklich nicht!Nachdem so etwas passiert ist, kann er sich selber nicht erklären warum und sitzt da, denkt nach, weint sogar manchmal weil er selbst Angst vor sich hat.. Das Problem ist nur, dass mich das immer todtraurig macht und sobald er einen seiner Ausraster hat, stundenlang weinen muss.Ich komm so mit der Situation nicht klar,kann ihn aber auch nicht alleine lassen. 1.weil ich die letzte Person bin, die er hat und 2.weil er vom Wesen her so ein lieber Mensch ist, auch wenns niemand glaubt. Ich bin wirklich total verzweifelt mit dieser Situation. Was könnte ich denn tun, dass wir diese Ausraster vermeiden können. Alles ausser Anti-aggressionstherapie. Das macht ihn noch aggressiver :(
Hervorragende Antwort katwal, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.