aggressive laune, was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir wurde mal erklärt, dass man schlechte Stimmung hat (oder gereizt ist), wenn der Blutzuckerspiegel zu weit unten ist. Aber schau, dass du nicht zum Frühstück z.B. ein Nutellabrot isst, sondern irgendwelches Körnerbrot. Versuch auf deine Ernährung zu achten und vielleicht auch Sport zu treiben oder eine andere Aktivität, dass du einen normaleren Schlafrhythmus bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einem Tagesplan wäre ich wahrscheinlich auch unzufrieden mit mir und der Welt. Du legst Dich nach dem Frühstück wieder schlafen?  Jeden Tag? Und was machst sonst noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
05.03.2016, 09:06

wahrscheinlich harz4 verdienen...

1

Auf die Ernährung würde ich das nicht schieben, eher auf die sonstigen Lebensumstände. Diese Diagnose können wir Dir hier mit so wenigen Informationen leider nicht bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Arbeit oder Schule..Hobbys .....Sport .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du frühstückst um 7, wachst aber erst um 14 Uhr auf. Okay. hast du nix zu tun? Vielleicht liegts daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schläfst Du auch zu viel. Warum frühstückst Du morgens und legst Dich dann nochmal wieder hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 7 Uhr Frühstück und um 14 Uhr wachst du auf???

Was machst du den ganzen Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung