Aggressive Hunde Namen für ein Männlichen Pitbull?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hannibal,xerxess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte versteh mich nicht falsch, es würde mich nur wirklich interessieren warum du einem Piti, die es eh schon so schwer haben in unserer Gesellschaft noch einen aggressiven Namen geben willst? Unsere Listis heißen Luke, Hermann und Isabell. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eno1410
22.08.2016, 17:13

Weil ich sowelche namen besser finde als andere

0
Kommentar von Lisl0
22.08.2016, 17:15

Dann hoffe ich, dass du nicht in einer Gegend wohnst wo ein aggressiver Namen mit einem aggressiven Hund assoziiert wird.
😊

1
Kommentar von Saturnknight
23.08.2016, 20:43

In unserer Hundeschule wurde uns damals auch vorgeschlagen, doch einen anderen Namen für unseren Hund zu wählen (Er kam aus dem Tierheim). Sie meinten auch, bei so einem Hund würde es viele Leute positiv überraschen, wenn der Hund einen harmlosen Namen hätte wie z. B. Snoopy.

Wir haben dann aber doch den Namen behalten, den er schon vom Vorbesitzer hatte: Attila.

0