Frage von Fragender98, 38

Aggressiv wenn Frau schlecht behandelt wird?

Hey Leute, mie ist heute etwas seltsames aufgefallen. Ich werde grundsätzlich aggressiv und verspüre eine starke innere Wut wenn ich sehe dass Frauen schlecht behandelt werden, ausgegrenzt oder sogar geschlagen... Normalerweise bin ich eigentlich recht nett und lache und albere viel rum aber in so einer Situation würde ich diese Männer(ODER Frau) einfach verprügeln und das Opfer schützen. Ich weiß dass Gewalt schlecht ist und halte mich natürlich auch zurück.. Aber worin liegt das begründet? Ist das mein "Besxhützerinstinkt", denn so bin echt nie drauf..? Kennt ihr das, ist das gut oder schlecht? Hoffe auf Antworten, vielen Dank!

Antwort
von voayager, 7

Nun ,das geht alles in Richtung Ritter-chen, das seine testosterongeschwängerten Beschützerinstinkte ausleben will.

Also ich sehe nicht, wo Frauen schlecht behandelt werden. Was am Arbeitsplatz so alles passiert ist natürlich nicht einzusehen, Gleiches gilt für Wohnungen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 16

Ich kann dich verstehen,mir geht es so ähnlich,aber ich würde das Wort Frauen gegen das Wort Menschen austauschen.Niemand hat es verdient würdelos, und schlecht behandelt zu werden.

Antwort
von MafiaLP2307, 20

ich denke niemanden mit gesunden verstand lässt das kalt, wenn frauen oder auch männer oder kinder geschlagen werden etc. man muss halt dann je nach situation entscheiden wie man handelt und ob man auch gewalt einsetzt.

Antwort
von RoniOtaku23, 13

Jo denke ist dein Beschützerinstinkt, werde auch immer richtig wütend wenn ich so was sehe....

Antwort
von Fragender98, 3

Danke für eure Antworten.

Ja, niemand hat es verdient schlecht behandelt zu werden, ich bin nicht um sonst Veganer. Werd mir eure Antworten durch den Kopf gehen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community