Frage von LaterneLaterne, 24

Aggressiv Vater gegenüber?

Hallo, Ich habe ein wirkliches Problem und brauche eure Hilfe.

Ich weiss nicht warum, manchmal verletze ich meinen Vater absichtlich, ohne Grund. Zum Beispiel wenn er sich ein neues bett gekauft hat, sag ich ihm ständig wie hässlich und unbequem es ist bis es streit gibt. Ich denke in dem Moment gar nicht darüber nach aber ich glaub ich will ihn absichtlich verletzen, selbst wenn ich, zum Beispiel das Bett, schön finden würde.

Ich liebe meinen Vater wirklich und er würde immer alles für mich machen, was er auch macht. Und ich für ihn auch und im nachhinein tut es mir immer so leid wenn ich das gemacht hab. Aber warum Verhalte ich mich dann so?

Na gut, meine Eltern sind getrennt und ich akzeptiere und mag seine neue Frau nicht... Aber das kann doch nicht der Grund sein oder? Bitte ganz dringend um Hilfe...

Danke im Voraus und liebe Grüße

Himbeerchen04

Antwort
von hako5838, 12

Sicherlich ist dies nicht der Grund. Ich kenne dieses Gefühl. Ich habe meinen Vater extra umarmt und gesagt das ich Ihn liebe, mach öfters eine Pause von deinem Vater, damit dieses vermisste Gefühl kommt! Gib deinem schweinehund keine chance ! Wenn du Gläubig bist, bete sehr viel ! Tue das was dein Herz sagt & nicht das was der teufel sagt.

Kommentar von LaterneLaterne ,

Erstmal danke für deine Antwort :)

eigentlich habe ich genug Auszeit... Ich seh ihn ja nur 2 mal die Woche weil ich bei meiner Mutter bin... Meistens habe ich das Problem wenn er mal besonders nett zu mir war oder mich eingeladen hat was tolles zu unternehmen... Das ist ganz komisch

Kommentar von hako5838 ,

Du musst dir Disziplin beibringen. Glaub mir, ich habs auch geschafft. Überwinde dich einfach, lächle zurück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community