Frage von Aceliaaaa, 24

Aggressiv und heftig stur Bitte Hilfe?

Hallo liebe Leute

Ich hab gemerkt in letzter zeit das ich sehr schnell aggro werde und sehr stur bin, das ist wirklich sehr heftig ich War nie so und finde persönlich zuzeit mein Charakter gegenüber anderen sehr schlimm Ich War nie so ich War immer sehr nett positiv und eine fröhliche Person. Aber jetzt schreie ich jeden an und bin so stur und dann später tut es mir leid weil ich so gemein War und die Person mir dann leid tut. Ich hab mich einfach 180 Grad gewentet Meine Freunde sagen auch ich habe mich sehr verändert (negativ) ich habe es Eigendlich nie wirklich gemerkt aber jetzt so schon Eigendlich ( und ich glaube nicht das ich stimmungsschwankungen habe weil ich die ganze zeit so bin und meine Persönlichkeit sehr geändert habe) Und ich scheiße auch wirklich auf jeden mich jucken andere nicht mehr irgendwie ich weiß echt nicht was mit mir ist, ich scheiß sogar auf meine beste Freundin die ich über 10 Jahre kenne einfach auf alle

Manchmal versuche ich nicht so zu sein aber mich macht alles so schnell aggro ( auch ohne Grund) und dann geh ich total ab und raste aus und lass alles raus bei der Person bin ein Mädchen und 15

Antwort
von Seragono, 5

Vlt. Gibt es eine Ursache wegen der Aggression...Denk mal nach was und wie dich etwas Aggro macht und versuche dann dieses Problem zu vermeiden

Antwort
von itzFlubby, 10

Das ist die Pubertät... mache ich auch gerade durch :(. Durch die Hormonumstellung bist du schneller gereizt. Das ist vollkommen normal :)

Antwort
von Melojuv, 8

Du kannst mit dein Freunde darüber reden und den fragen wie die dich so sehen,vielleicht bringt es was!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten