1

Aggressiv Skates kaufen?!?

Frage von starwurst2011 starwurst2011

Hi, ich möchte mit dem aggresiv skating anfangen , aber dafür braucht man skates , wie ich letztens bemerkt habe als ich auf der pipe stand... :( deswegen suche ich ein geschäft in der nähe stuttgarts, weil ich mir die skates in real angucken möchte und nicht im internet bestellen möchte , weil man die im internet nicht anfassen und anprobieren kann. Im internet konnte ich aber leider keine läden ausfindig machen.bitte hellft mir. greetz starwurst

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Hannovornia Hannovornia

Also ich bin zwar Skater, aber ich kann dir nur empfehlen sie im Internet zu kaufen, mein Kumpel fährt auch agressive Skates, seit mehreren Jahren schon, und der rät immer den leuten die skates online zu kaufen

Kommentar von starwurst2011 starwurst2011

wieso online? es ist doch besser ich schau sie mir an probier sie an und fass sie an und bestell sie dann im inet dann isses billiggga

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.