Frage von Dennnny5858, 22

Aggressiv oder nicht?

Manche Leute auf der Arbeit halten mich für Aggressiv aber ich von mir selbst denke das nicht!Ich bedrohe niemanden sondern drücke nur Glasklar meine Meinung aus auch wenn demjenigen das nicht passt oder auch nicht immer angebracht ist!Gestern erst:Ein Arbeitskollege vergisst seine kippen ich sage zu ihm ich leg meine auf den Tisch hol dir einfach welche wenn du sie brauchst!Macht er auch.Gegen Feierabend holt er sich noch eine und sagt jetzt ist genug bin ja gleich daheim!Ich sag hier hol dir noch eine für unterwegs für daheim.Er sagt Ne Ne ist gut!So also geh ich hin und sagte sehr laut jetzt hol dir noch eine mach jetzt!(Im Werk bei uns ists auch sehr laut)dann kehrt er um und holt sich noch eine.Ich denke das er das nur nicht wollte für mir auf der Tasche zu liegen.Ich hab dann gelächelt und gesagt hier hol dir noch eine!Das war nur eins der unzähligen Beispiele!Jedenfalls so legen mir manche Aggressivität aus!Ist das Aggressivität?Ich wollte doch nur das er sich nicht so blöd anstellt wegen den Kippen!Wenn ich sage hier nimm kann er sich doch kippen nehmen!Manchmal denke ich auch das die Leute auch von mir zurückschrecken bin 1,90cm groß 110kg leicht.Was ich aber nicht bewusst einsetze oder überhaupt will.?

Ist das Aggressivität?

Antwort
von CohibaStyle, 17

Nein, aber ich denke, deine Kollegen sind alt genug um selbst zu entscheiden, wann Schluss ist bzw. Genug ist....

Kommentar von Dennnny5858 ,

Das stimmt wohl!Aber verstehst wie ich das gemeint habe mit dem auf der Tasche liegen?Ich wollte wie gesagt nur nicht das er sich da irgendwie blöd anstellt!Ich gebe echt gerne auch wenns nur um so ne blöde Kippe ging.ok also ists wohl eher die Akzeptanz wenn jemand sagt genug ist genug?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten