Warum macht Alkohol aggressiv?
Aggressiv durch Alkohol?
Antworten (18)
-
3Antwort von
RenaissanceRenaissance
Kommt auf den Typen drauf an. Manche werden schmusig, manche schlafen ein, andere schlagen um sich...
-
-
0Antwort von
Ingrid1962 warum es bei vielen Menschen so ist weiß ich nicht, aber es ist wie eine Persönlichkeitsspaltung, das ist nicht ungefährlich........
Ich trinke seit zwei Jahren aus diesem Grund keinen tropfen mehr um dieses zweite ich für immer aus der Welt zuschaffen, mein Vater ist als Alkoholiker gestorben, er hatte das auch
-
0Antwort von
Peru1Peru1
Ist nicht nur Typ-abhängig sondern auch alkaholabhängig ob die Menschen aggresiv, müde oder auch schmusig werden
-
-
0Antwort von
Rose4440Rose4440
Macht er ja nicht immer. Manchen schlafen davon ein oder werden "ganz niedlich". Wahrscheinlich kommt dann die wahre Natur zum Vorschein
-
0Antwort von
naftanafta
Bei Leuten die ohnehin n Problem mit sich selbst haben entfernt der nur die Hemmung, jemandem weh zu tun. Ich werd überhaupt nich agressiv.
-
0Antwort von
JohnnyStyle300JohnnyStyle300
alkohol enthemmt. btrunken tut man das was man nüchtern zurückhält so auch wut
-
0Antwort von
kadddakaddda
alkohol verstärkt die gefühle (z.b. trauer, hass, usw aber nicht umbedingt aggression)
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Macht er nicht immer, und nicht bei jedem.
Wenn jemand auf Alkohol aggressiv wird hat er auch nüchtern schon ein Problem mit sich selbst. Es kommt nur durch Alkohol raus.
Diese Frage teilen