Aggressionstherapie in meiner nähe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ist denn dein Bruder so 

Aggressiv? Das kommt ja nicht einfach so. Am besten ihr geht zu Hausarzt, schildert ihm das Problem, er wird euch dann eine Überweisung für einen Therapeuten/Psychologen geben, evtl. kann er euch auch etwas über Antiaggressionstraining in eurer Stadt erklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nich du müsstest dann in eine neben liegende Stadt fahren. Aber schau doch mal im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym200202
26.04.2016, 21:26

im Internet habe ich schon geschaut da ist nichts zu finden da kommt man immer nur auf internet foren wo man anonym miteinander darüber schreiben kann

0
Kommentar von sasiguen
26.04.2016, 21:42

Google maps ?

0