Ich mache das schon die ganze Zeit,weil ich meine Aggressionen nicht unter Kontrolle bekomme - aber langsam brauche ich was neues !!!
Aber was ??
Das hier reciht nicht mehr aus !!!!! : http://www.lachecke.de/spiele-4429-luftpolster-zerdruecken.html
Ich mache das schon die ganze Zeit,weil ich meine Aggressionen nicht unter Kontrolle bekomme - aber langsam brauche ich was neues !!!
Aber was ??
Das hier reciht nicht mehr aus !!!!! : http://www.lachecke.de/spiele-4429-luftpolster-zerdruecken.html
Cellini mein alter Freund =)-Mich macht dieses "interessante" Spiel jedenfalls nur noch blutrünstiger =) Wenn Du Aggressionsprobleme hast , dann mach Kampfsport.Für mich gibt´s jedenfalls nichts schöneres als meinen Gegner niederknien zu lassen (natürlich mit fairen Methoden ;D).Ich kann es dir nur empfehlen.Ein Aggressionstraining halte ich nicht wirklich für sinnvoll , da man manche Aggressionen nicht mit reden aus der Welt schaffen kann.
Kauf dir ein Boxsack. Hilft wirklich und sind gar nicht so teuer. Glaub so um die 20€ gibt's auch schon welche bei eBay zum Beispiel.
Viel spaß^^ LG
Geh in deine Wuthöhle und beschimpfe deine Kissen!!!
Alter?!Was stimmt mit dir nicht?!?!?
Lies ein beruhigendes Buch und stelle hier keine hohle Fragen!
Gib Du besser keine hohle Antwort, sonst bist Du in Facebook besser untergebracht.
@Silvie11700 oder auch Tauchsieder genannt (weil, muss sich überall reinhängen)
Ich gebe die Antworten die ich für richtig halte! Sollten Dir einige Antworten nicht gefallen, dann melde Dich hier ab!
Wer geht denn ins Facebook? Ich nicht, denn ich lese AGB´s,und Du?
hey, schlag einfach auf irgendwas ein, wo es nichts ausmacht. (kissen z.B.) geht für den moment, einfach rauslassen. aber nicht dauerhaft, wenn es sehr schlimm ist brauchst du möglicherweise wirklich professionelle hilfe (antiaggressionstraining). danach einfach ablenken, irgendwas anderes machen, tief durchatmen. aber die idee mit der folie ist nicht schlecht! :) schrei jemanden zusammen ders verdient hat ;D
und lass es auf keinen fall an dir raus, klar, wahrscheinlich tust du das nicht, aber das kommt vor und ich wollte es dir im vorraus sagen... das kriegst du hin, viel Glück :)
Aggressionen sind auf Dauer nur mit Sport zu bewältigen. Am besten eignet sich Joggen, wenn man in keinen Fitnessclub gehen will. Laufen baut nicht nur Aggressionen ab, sondern fördert auch die Konzentrationsfähigkeit und sorgt für klare, übersichtliche Gedanken. Wenn Du aber gute Spiele willst, dann geh auf WWW.MyPlayCity.de dort kannst Du alles was Rang und Namen hat, und noch im Handel ist, kostenlos downloaden - legal. LG Silvie
d.h. www.MyPlayCity.de
schlag mit der hand gegen die wand.
kann es verstehen!
schreien oder rumpöbeln hilft dir auch.
Autogenes Training! Macht ruhiger und du lernst dich zu beherschen
was geht jetzt mit dir ab ? !!
Was Freund ??
Es ist schon nach Mitternacht - da gibt es keine Freunde.
Pass auf junge...pass auf...wir warte schon (-.('-.(-.(-.(►_◄).-).-').-')
Wie Du wieder abgehst xDD.Diese Smiles sind ja mal obergeil :D.Muss ich gleich bei mir auf der Seite einfügen :D