Aggressions Übungen
Kennt jemand von euch ein paar Anti-aggressions Übungen? In letzter Zeit bin ich sehr aggressiv wahrscheindlich wegen Battlefield 3 aber trotzdem, wenn jemand hier ein Paar Übungen kennt bitte verattet sie mir !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die gibt es nicht. Der einzige Weg besteht darin, aggressive Reize wie Dein Computerspiel, aber auch aggressive Musik und gewalthaltige Filme zu meiden; ebenso Sportarten, zu denen (wenn auch kontrollierte) Aggression gehört. Was Du in Dein Gehirn hineinlässt, kommt durch Dein Verhalten wieder heraus.
-
Zimmer abschließen und entweder Kissen gegen die Wand schmeißen oder das Kissen boxen.Ich hab mal gehört das soll helfen. :)
-
-
hör auf zu spielen und geh boxen ^^
-
-
Ausreichend Schlaf, Sport und gesunde Ernährung. Menschen die ausgeglichen und mit sich im Reinen sind, brauchen kein Antiagressionstraining.
-
Schlag mit der Faust gegen eine Steinwand mit wenig Kraft, aber vielen wiederholungen bis es langsam weh tut. Das dürfte eine Woche reichen.
-
Antwort von gast1937 25.12.2012
schau dir das mal an http://easywolly.blogspot.de/
-
Antwort von dube97 25.12.2012
WUSAAAA
-
-
spiel cod
Was ein Computerspiel oder Musik soll Agressionen auslösen?
Ja, und zwar dann, wenn das Computerspiel aggressives Verhalten verlangt ("Ballerspiele" u.ä.) bzw. die Musik klanglich aggressiv ist (Rock u.ä.).