1

aggressions training

Frage von dirkkerstein dirkkerstein

wo kann ich in münster ein aggressionstraining machen.bei streits mit meiner freundin vergreife ich mich schnell im ton und in der wortwahl.werde sie aber niemals schlagen oder so.es fliegen gegenstände und das einzige was ich getan habe im streit,ich habe mir ein glas auf den kopf geschlagen und mußte genäht werden. ich will unsere beziehung retten und so ein training ist ihre bedingung.bitte helft mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von itsjustme333 itsjustme333

Hallo! Ich bin nicht aus der Gegend, daher kann ich Dir keine konkreten Institutionen nennen. Aber ruf doch mal beim Gericht an. Die haben die passenden Adressen. http://www.ag-muenster.nrw.de/ Mediation finde ich auch ganz gut. Mein Arbeitgeber macht das sogar kostenlos. Würde mich bei sozialen Institutionen kundig machen. Sorry, dass ich Dir nichts genaues nennen konnte. Viel Erfolg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.