Frage von Semanur25, 39

Aggressionen und mehr?

Hallo, Aus psychischen Gründen habe ich seit kurzem richtig starke Aggressionen... (Bulimie hab ich auch bekommen) mich fängt an jede kleine sache aufzuregen und ich bekomme richtig starke Wut. Ich konnte einfach alles kaputt hauen und brüllen wie keine Ahnung. Aber weil ich das nicht tuen kann bekomme ich dann so einen starken heulkrampf und schlag um mich rum. Packe mein arm und ram mir die Nägel in die Haut. Ich mache in meiner Freizeit 1 stunde kickboxen, und das jeden tag. Aber beim Training geht es mir gut und ja. Trotzdem versuche ich alles dort rauszulassen, was nicht funktioniert. Was könnte ich gegen diese Aggressionen tuen?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Körper, 15

Das liegt meistens nur an den Stresshormonen - einen wirksamen Tipp gegen das Problem findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Kommentar von Semanur25 ,

Danke

Antwort
von sunnyhyde, 28

zum psychologen gehen damit du wieder essen kannst ohne kotzen und dann fühlt man sich körperlich auch gut..so eine tafel schokolade kann wunder bewirken

Kommentar von Semanur25 ,

naja Bulimie hab ich nicht bei jeder Sache. Bei Schokolade und so nicht.. nur bei teig zeugs..

Kommentar von sunnyhyde ,

dann bist du auch nicht bulimiekrank...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community