Aggressionen beim Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er aggressiv reagiert dann beende die Situation indem du gehst. Er wird schnell merken das er sein Temperament zügeln muss wenn du dich abwendest für ein Tag. So wird er lernen in deiner Gegenwart sich nicht so zu verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny802
09.05.2016, 22:12

Er lässt mich nicht gehen das ist das Problem er stellt sich dann vor mich :/

0
Kommentar von pikachu18
09.05.2016, 23:26

Dann mach ihm klar das du erst mit ihm reden wirst wenn er sich beruhigt und normal mit dir redet. Und später wenn alles wieder gut ist in einem ruhigen Moment sagst du ihm das du das nicht in Ordnung findest. Du musst ihm klar machen das er daran arbeiten muss und du das auf Dauer nicht mitmachen wirst. Sag ihm ruhig das wenn er sich so verhält du dicht machst und kein Wort mehr mit ihm redest. Er wird lernen sich zu beherrschen und wenn nicht dann musst du dir überlegen ob du das auf Dauer ertragen kannst.

0