Frage von MysteryKiller, 40

Aggression wie kontrollieren?

Hallo ich bin eine sehr leicht reizbare Person und zucke beim jeder Kleinigkeit aus und ich weiß nicht wie ich mich kontrollieren kann. Auch wenn ich mit meiner Mutter streite fange ich an zu schreien und lasse meine Wut an anderen aus und och weiß nicht was ich dagegen tun soll...

Antwort
von TheAllisons, 18

Sport könnte dir dabei helfen, deine Aggressionen in den Griff zu bekommen, ganz gut geeignet wäre da ein Kampfsport so wie Judo, da lernst du wie man seine Aggressionen im Griff halten kann

Antwort
von herja, 18

Du brauchst einen guten Psychologen und bestimmt eine gute Therapie!

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Kickboxen ist da gut. Da kannst du deine ganze Wut am Sack ablassen. Versuchs mal

Antwort
von Modem1, 17

Zum Boxsport gehen,dort ist das gefragt.

Antwort
von skyberlin, 13

hol dir HILFE! hast du eine gemeinde, einen sportverein oder eine andere gemeinschaft? du wirst dich abreagieren müssen, wenn du so reizbar bist. im zweifellsfall: psychologe ist nicht falsch (bin selber einer).

aber: take it easy, bei vielen in deinem alter überschlagen sich die gefühle. du wirst es irgendwie lernen, damit klarzukommen. viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten