2

Aggression auslassen und vermeiden

Frage von melangerie melangerie

Ich habe in den letzten Wochen festgestellt,(in den letzten Tagen ganz besonders.) das ich ziemliche Aggressionen habe. Das kommt meiner Meinung nach von der Schule. Seit dem Schulanfang sind wir nämlich mit der Hauptschule zusammen gekommen, und es vergeht kaum eine Woche wo es keine Schlägerei ,gibt oder beinahe eine. Und ja da kommen halt die ganzen aggressionen auf. Und das schlimmste ist das ich es dann an meinem Bruder oder meiner Mutter auslasse und jetzt wollte ich wissen wie kann ich diese aggressionen loswerdern. Bitte schnell um Hilfe lange halte ich das nich mehr aus ohne auszurassten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von monpas08 monpas08

Sport!!! oder Boxsack oder bOXwand

• 3
    Antwort von Yanni Yanni

Sport machen & das meine ich ernst.

• 2
    Antwort von Linda1 Linda1

Kennt Ihr das mit den Spiegelgesetz schon?:

Weisheit des Spiegels

1. Spiegelgesetz

Alles, was mich am andern stört, aufregt, in Wut geraten lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir.Alles, was ich an andern kritisiere und bekämpfe oder verändern will, kritisiere und bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir und hätte es gern anders.

2. Spiegelgesetz

Alles, was der andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will, betrifft, sofern er mich verletzt, mich selbst, da dies in mir noch nicht erlöst und mein Ego beleidigt ist.

3. Spiegelgesetz

Alles, was der andere an mir kritisiert, bekämpft, mir vorwirft und anders haben will, ist, sofern dies mich nicht berührt oder nicht verunsichert und nicht an mir selbst zweifeln lässt, sein eigenes Bild, sein eigener Charakter, seine eigene Unzulänglichkeit, die er auf mich projiziert.

4. Spiegelgesetz

Alles, was mir am andern gefällt, was ich an ihm liebe, bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im andern. Ich erkenne mich selbst im andern, wir sind in diesem Punkt eins.„Ich bin, was ich bin und das ist meine Entwicklung. Was andere von mir wahrnehmen, ist Teil ihrer Entwicklung.“

Stuart Wilde

Meine Worte: "im Leben kommt alles zurück, meist/oft doppelt und dreifach."

(Sport)Verein hilft ...

LG

• 2
    Antwort von MrSinister MrSinister

Das liegt nicht an der Schule, sondern an dir. Aber du hast dein Problem schon gut erkannt, jetzt suchst du noch die Lösung.

Die Lösung liegt in deinem Umfeld, du musst jetzt Freunde haben die dich abbauen. Also, maschiere ins nächste Boxstudio und melde dich an.

• 2
    Antwort von holsch holsch

werde gelassener und betreibe ausdauersport, das entspannt

• 2
    Antwort von ds1987 ds1987

...kaufe dir einen Boxsack und dresche auf ihn ein, da bist du bald platt! Ansonsten hilft jegliche Art von Sport, um zumindest auf andere Gedanken zu kommen!

• 1
    Antwort von melangerie melangerie

Danke an alle werde es versuchen was ihr mir geraten habt.

• 1
    Antwort von Highclass Highclass

meld dich beim kickboxen an

Kommentar von Linda1 Linda1Linda1

Macht mein einer Sohn schon ca. 6 Jahre.

Er hat sich damit seehhr gut entwickelt.

LG

• 1
    Antwort von Sammyx3 Sammyx3

Sport .wenn dir daheim plötzlich aggressionen auf kommenoder schlechtes wetter ist kannst du auch mit boxhanschuhen gegen die wand hauen.Wirkt wunder=D

• 1
    Antwort von Steffile Steffile

Sport und gruendlich durchatmen, wenn die Agrressionen aufkommen.

• 0
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Versuche, mit Leuten über die Vorkommnisse zu reden: Schon das Aussprechen der Gefühle von Machtlosigkeit und Erleben dieser unnötigen Begebenheiten betreit Dich von dem Eindruck der Vereinzelung angesichts dieser Situation.

• 0
    Antwort von mandyj78 mandyj78

Mach eine Therapie!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.