Hey ich suche zum trainieren aggresive rap lieder. egal ob deutsche , englische oder sonst noch welche :) HAUBTSACHE RAP. Bitte Rapper mit Songtitel schreiben oder einfach einen Link. :)
- Danke im Vorraus, LG Aura1999
Hey ich suche zum trainieren aggresive rap lieder. egal ob deutsche , englische oder sonst noch welche :) HAUBTSACHE RAP. Bitte Rapper mit Songtitel schreiben oder einfach einen Link. :)
Farid Bang - Bitte Spitte 5000, Veysel - im Ghetto geboren ( hör ich zur zeit, für mich ist´s mächtig ) , Halt die Fresse 4 - Toni der Assi , Sadiq und dü maroc - wo ist der safe , Gecko - vollkontakt 3 , pokar & ballaman & dadon - viva la reiskorn
falls du noch mehr willst schreib mich an
Du kannst mir z.B Freundschaftanfrage schicken, falls du noch mehr Songs willst und dann kann ich dir durch gutefrage eine Privatnachricht schreiben falls du nicht weisst wies geht :)
Okay danke dann mach ich das mal :)
Ich hab´s verschickt :)
Ich hab´s verschickt :)
Fort Minor - Remember the Name Das ist der Kraftvollste Track, den ich jeh gehört habe!
Deutsch:
Selfmade Records: Mittelfinger Hoch
Fler: Böser Blick, Deutscha Badboy(nicht meins aber wems gefällt)
Olson Rough: Eure Liebe, Was wir tun, so weit Voraus
Albirdo: Bereit?
Cyco City Mobb: k.o. System
D12: Fight Music
das hier is auf jedenfall in meiner trainingsliste
ich find die sind gut zum aggressionen abbauen und sowas :)
nate57-auf der jagd is aufjednfall perfekt:D
nate57-ankunft des kampfhunds
massiv weiß ich jez nicht ganz so aber sonst kann ich dir auch its a fight von three six mafia empfehlen ;)
Bushido - 9 Millimeter, Koks und Geld
Bushido - Waffendealer
Sido - Aggrokalypse
Das sind doch keine aggresiven .. er meint glaube nicht wirklich Lyrics aggressiv sondern mehr das der Rapper aggressiv rapt^^
Es ist sehr schwer das zu verstehen was man meint
Sachen von MC Basstard oder Kaiserschnitt zum Beispiel... und auch was aus dem ehemaligen Jugoslawien: von Edo Maajka... ---fetzt auch... (z.B. der Song Mater vam jebem)... und wenn de ein Rap-Metal mix magst, dann hör dir Rage against the machine an...
Was auch nicht zu verachten ist, UZI-Entertainment... aus Bremen...
Massiv - Black Gun Baretta, Massiv - Brennpunkt Innenstadt, Massiv - Roll das Rrrr, Massiv - Opferfest,
Wen du mehr brauchst, pn mich :D
Alle Lieder aus dem neuen Massiv Album kenn ich schon :) Danke trotzdem :)
Massiv - Roll das Rrrr, Massiv - Opferfest,
Die 2 sind nicht auf Eine Kugel reicht nicht. Roll das Rrr ist auf Blut gegen Blut2
Ja, die kannte ich aber schon leider voher :/
Also ich kenn so gut wie keine Lieder von Massiv. auser halt alle Lieder auf Eine Kugel reicht nicht.
was meinst du mit aggressiv?
Kann vieles Bedeutet.
Lieder mit harten texten
Lieder mit schnellen Texten
Aber vor allem Lieder die zum trainieren motivieren.
Falls du für Training paar Songs willst schreib mich an :-) Link könnte ich schicken aber man kann ja nur ein Link schicken bei einem Antwort :-)