Ich denke, dass Deine Katze noch ziemlich jung ist, da Du leider nicht schreibst, wie alt sie ist. Dass sie auf Deine Beine oder Füsse losgeht, bedeutet in der Regel, dass sie spielen möchte. Wenn Du keine Zeit hast, setz sie weg von Deinen Extremitäten und kommentiere das mit einem energischen "Nein".
Das, was Du da beschreibst, lecken, beissen, festkrallen und mit den Hinterfüssen kratzen, ist einfach "Kampfschmusen" und das haben alle meine Katzen gemacht, als sie noch jung waren. Wenn sie wieder beisst, nimm Deine Hand mit einer leichten Drehbewegung nach oben aus ihrem Mäulchen, entweder sagst Du dazu "nicht beissen", oder "Nein". Dann streichelst Du der Katze mal sachte über die Stirne, also in der Mitte zwischen den Augen in Richtung Ohren und sagst dazu sowas, wie lieb sein und ich denke, mit der Zeit wird Deine Katze das dann auch begreifen.
Deine Katze ist nicht aggressiv und sie greift Dich auch nicht an und Angst musst Du auch keine vor ihr haben.
Lecken und Beissen sind Küsse nach Katzenart, und ich meine, da Deine Katze noch ziemlich jung ist, kann sie ihre Kraft nicht einschätzen und weiss noch nicht, dass sie Dir wehtut. Das wird sich aber mit der Zeit legen und je geduldiger und liebevoller Du mit der Katze umgehst, desto schneller geht es.
Auch meine Katzen beissen mich noch heute manchmal, allerdings nie mehr so, dass es schmerzt und auch Deine Katze wird das lernen.
http://www.isoaker.com/Info/history_supersoaker.html
Letzte Maßnahme, wenn gar nichts mehr hilft? ;-)