1

Aggresion am Wochenende

Frage von sender sender

Ich verspüre heute starke Aggressionen bei den Beantwortern von Fragen.

Woran liegt das? Ist es dem Umstand geschuldet, dass in vielen Bundesländern (oder gar allen?) heute die Geschäfte geschlossen haben? Oder dass das Wetter nicht stimmungsförderlich ist? Oder gar daran, dass der Monat gerade anfängt?

Oder, dass in wenigen Wochen schon Weihnachten ist?

Was meint Ihr?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo sender,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von DerDani DerDani

Gehe vom Pc weg und gehe raus. Geniße dein Leben!

Kommentar von sender sendersender

Ich war schon draußen. Danke für den Rat.

• 2
    Antwort von Denise180685 Denise180685

vielleicht sind die Leute durch das trübe dunkle Wetter und durch das allein hocken ein wenig depremiert und das spiegelt sich in den Antworten, aber ich habe heute keine bösen gesehen am Kopf kratz? warscheinlich hab ich die Falschen Fragen angeklickt :-)

Oder der Supp war flink... :)

• 2
    Antwort von jasile jasile

heut sind die Fagen (und antworten) aber wirklich sowas von unten des gibts gar net ... was die Leut an so nem feiertag für sorgen haben oder meinen was dummes zu schreiben- das was geschreiben isch !!! FÜRCHTBAR

Aber woran liegt es, dass die Antworten so aggressiv sind? - Man könnte die Frage ja auch ignorieren oder lustig beantworten?

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Ich denke das liegt an der Gesamtsituation, du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden

Ich habe an der Gesamtsituation nichts auszusetzen. Bin allerdings der Ansicht, dass hier schon ein erheblich freundlicherer Umgangston gepflegt wurde.

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Dann schalt den Computer aus und lies was.

Ich glaube, Du hattest meine Frage nicht recht verstanden.

• 1
    Antwort von sikas sikas

Wo hast Du das bemerkt?Ich stell das nur bei sehr agressiven oder sehr dummen Fragen fest.Und da sind sie oft berechtigt!

LG Sikas

Und wer, bitteschön, entscheidet, was eine dumme Frage ist?

Kommentar von sikas sikassikas

Das wäre eine Neue Frage. Zu der eigendlichen Frage,es liegt vielleicht auch daran das am Wochenende viel mehr Leute Zeit haben um bei GF reinzuschaun.

• 1
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

Keine Ahnung.. ich bin generell am Wochenende schlechter drauf, besonders an Feiertagen. Wetter? Bei uns scheint die Sonne, aber das macht mich persönlich auch nicht fröhlicher.

Im Gedanken an Weihnachten freue ich mich jedoch ^-^

Hmmm... also WE + Feiertag... verstehe...

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

Du spürst die Aggression? Oje du armer! Möge dich Macht mit dir sein

Ein nettes Zitat. Leider gehst Du nicht wirklich auf meine Frage ein.

Aber auch das wiederum beantwortet meine Frage letztlich.

• 0
    Antwort von mikael mikael

ohmmmmm, Du bist ganz Ruhig Deine Arme und Beine werden schwer..... und gehts besser?

Ich wüsste nicht, warum ich nun autogenes Training durchführen sollte. Aber schön, wenn es Dir hilft.

• 0
    Antwort von Vectri92 Vectri92

ich denke du bist auf xtc

Das kann ich nicht bestätigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.