Frage von cupcakekr007, 28

Bekommt man durch Vitamin B Mangel ein schwaches Immunsystem?

Hallo zusammen, neulich wurde bei mir ein leichter Vitamin B-Mangel festgestellt (bin seit 1 jahr Vegetarier). Früher war ich so gut wie nie krank, doch diesen Winter hatte ich im November eine Erkältung, vor 2 Wochen Schnupfen und jetzt habe ich Halsschmerzen und fühle mich schon wieder schlapp. Könnte das was mit meinem Vit.B-Mangel zu tun haben oder ist das diesen Winter einfach nur Zufall? Danke schonmal ! Liebe Grüße, Cupcakekr007

Antwort
von KleinesWolfi, 18

Könnte sein, muss aber nicht. Schätze mal, das lässt sich nicht beantworten. ^^ Aber wenn du einen Vitamin B-Mangel hast, dann solltest du schon dafür sorgen, dass dieser behoben wird. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten