Frage von Ladekabelx, 41

Lagert der Körper bei Hitze mehr Wasser ein, sodass man mehr wiegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & gesund, 20

Hallo! Eigentlich wiegt man durch das Schwitzen weniger. Es sei denn man trinkt unbewusst sehr viel was auch gesund ist. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Virginia47, 24

Nein. Es wird ja mehr geschwitzt. Da müsste man also weniger wiegen.