1

Agentur Martin Weber - Cloppenburg/Bremen

Frage von grtur grtur

Hallo! Ich habe von einer Agentur Martin Weber, Postfach 1989 in 49649 Cloppenburg eine Gewinnbenachrichtigung über 5000 € bekommen. Dahinter steckte aber eine Verkaufsfahrt in Nachbardorf.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser "Agentur Weber" gemacht? Wer weiß eventuell, wer hinter dieser Agentur steckt - möglichst mit Adresse dieses Martin Weber.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Seiphan Seiphan

Niemand schnekt 5000€ einfach so und wenn da schon eine Fahrt mit dabei ist, dann wirst du erstrecht nix gewinnen. Es ist eben eine sogenannte Kaffeefahrt. Und ziehen nur das Geld aus deiner Tasche. Adresse wird dir nix nützen, da diese sich so gut wie immer verstecken, man kommt auch schwer an sie ran und würdest villeicht auch noch eher Geld verlieren, weil du sie angezeigt hast und ins Gericht musst, also einen Anwalt bezahlen musst. Der Polizei kannste aber dieses Schreiben geben und andere halt davor waren, also die Bullen waren die anderen, meine ich jedenfalls mal. Falls sie es nicht längst schon wissen.

• 0
    Antwort von Columbine Columbine

gib mal Martin Weber bei Google ein, da wirst Du alles erfahren

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

sowas ist fast immer betrug also wegwerfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.