Frage von Wrimet, 20

Agentur für Promotionevents?

Kann mir jemand eine Agentur für Promotionevents empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namonsiver, 15

Was genau erwartest Du denn an Leistungen von der Agentur. Unter Umständen könnte man Dir bei Blank&Biehl weiterhelfen. http://www.blankundbiehl.de/kompetenzen/promotion/

Falls das nicht die Firma ist nach der Du suchst solltest Du Deine Frage noch konkretisieren.

Antwort
von Exprings, 6

Zechel International ist auch eine der größeren Agenturen. U.a. McDonals als Kunde.