Frage von fragenschleuder, 25

Agentur für Ausbildungsmarketing?

Ein Betrieb mit 2250 Mitarbeiter sucht neue junge Leute die eine Berufsausbildung starten wollen. Da die Personalabteilung zu wenig Kentnisse hat, soll für das Ausbildungsmarketing eine Agentur beauftragt werden. Kann da jemand etwas empfehlen? Angesprochen werden sollen nur junge Leute einer bestimmten Region, vorerst zumindest, kann auch ausgeweitet werden, die Suche.

Antwort
von nitrilos, 5

Ich möchte die Leute vom BVJ nicht schlecht reden, aber naja .... gut, ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit, neue Azubis zu finden, kommt eben darauf an für welche Berufe genau. 

Ich denke der TE meinte eher Schüler die noch zur Schule gehen und praktisch kurz vorm Schulabschluss stehen. Ich würde mal mit einer Agentur über das Vorhaben sprechen: http://www.agentur-jungesherz.de

Antwort
von Gothictraum, 11

was ist jetzt genau das problem

Antwort
von BuCa18101999, 11

Geh zum Bvj der Berufsschule da sind viele die eine Ausbildung suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten