1

Agentur für Arbeit - Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zur Fachangestellte für Arbeitsförderung..

Frage von xxxxKathaxxxx xxxxKathaxxxx

Hallo, ich habe morgen einen Bewerbertag (ca. 1 Stunde) bei der Agentur für Arbeit für die Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung. (Wetzlar) Wisst ihr, was mich dort erwarten könnte? Wäre toll, wenn ihr helfen könntet! Vielen Dank im Vorraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von maccc maccc

Bewerbertag: Da stellt sich die Agentur für Arbeit vor, eine Art Tag der öffneen Tür denke ich. Damit stellt die Behörde den Ausbildungszweig "Fachangestellte für Arbeitsförderung" vor, damit sucht sie Bewerber für Ausbilngsstellen. Bereite dich vor, lese etwas über das Berufsbild, nimm deine Bewerbungsmappe mit, zieh dich akkurat an, überlege dir Fragen, was du die Experten zu dem Job befragen kannst.

• 0
    Antwort von Safiones Safiones

hallo, hast du dich dort beworben und an dem test für ne ausbildung als fachangestellter für arbeitsförderung teilgenommen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.