Frage von Bennisfrage, 60

Agents of S:H:I:E:L:D: Spoiler Frage :)?

Ist Ward von Agents of S:H:I:E:L:D am Ende wirklich böse und dieser Hive oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 41

Ja, Ward ist böse und der Wirt von Hive

Kommentar von Bennisfrage ,

das heißt der war die ganze zeit schon hive und hat es nur nicht allen erzählt?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Ne, er war schon lange Hydra, Hives Wirt wurde er aber erst nach seinem Tod auf "Tatooine" ;)

Kommentar von Bennisfrage ,

danke :) in welcher staffel kommt das alles?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

3 :)

Kommentar von Bennisfrage ,

ok und gibts die überhaupt schon auf deutsch? und gibts noch mehr staffeln oder werden noch welche gedreht?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Die 4te ist gerade in Amerika angelaufen, wie es mit der (mMn. mit grauenvollen Synchronsprechern besetzten) deutschen Version aussieht weiß ich nicht, sry

Kommentar von Bennisfrage ,

okay danke. Jetzt kann mich beim weiterschauen nichts mehr überraschen ^^ ;)

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Warte mal auf das Ende von S3, dann reden wir nochmal ;)

Kommentar von Bennisfrage ,

ok :)

Kommentar von Bennisfrage ,

aber so die hauptpersonen sterben nicht oder? also coulson und die chinesin und so?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Keine Sorge, das ist AoS und nicht GoT :)

Kommentar von Bennisfrage ,

okay ;)

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Vielen Dank für den Stern! :-)

Kommentar von Bennisfrage ,

bitte! ;)

Kommentar von Bennisfrage ,

wird echt immer besser. Bin jetzt bei Folge 16... ;)

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Folge 16 von Staffel 3? Was passiert denn gerade? ;)

Kommentar von YunaTidusAuron ,

pn erhalten :) jaja... da war Marvel noch der Hammer... *seufz*

Antwort
von gutefragemuc, 29

Folgende Antwort könnte Spoiler enthalten:

Ja, Hive (Also der Ursprung von Hydra) ist böse und will alle Menschen vernichten. SHIELD verhindert das und [SPOILER] Hive und Agent Lincoln sterben bei einer Atombombenexplosion im Weltall.

Kommentar von Bennisfrage ,

und wenn hive tod ist wird ward einfach so der neue hive?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Ward war der Wirt von Hive.

Hive ist ein Alien-Parasit, der Leichen befällt und sie als Wirt verwendet. Ward wird von Coulson auf dem anderen Planeten getötet und dann von Hive als Wirt verwendet, Hive steuert quasi Ward. Hive (und Grant Wards Körper) wird am Ende von Staffel 3 das von von @gutefragemuc beschriebene Schicksal zuteil.

Kommentar von gutefragemuc ,

Genau @YunaTidusAuron !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community