Hi, wie kann man Agentin werden? (was muss man können, tun....)
LG
Hi, wie kann man Agentin werden? (was muss man können, tun....)
LG
Schau doch mal beim BND ;) LG
du solltest dich zur Schauspielerin ausbilden lassen - und dann versuchen, in einer "Agenten-Serie" eine Rolle als Kleindarstellerin zu erhalten.
Da kann dir der Bundesnachrichtendienst bestimmt weiterhelfen.
Einziges was du in Kauf nehmen musst, ein Leben in Lügen zu leben und voll und ganz Deutschland zu dienen. Egal welcher ungerechte Schlamassel dir vorgelegt wird :-) Wenn du meinst das zu können:
http://www.bnd.bund.de/cln_236/DE/__Home/Startseite/startseite__node.html?__nnn=...
Als Agentin wirst du wohl keine Ausbildung bekommen.Versuchs doch mal bei der Polizei. Mit Abi verdient man besser und sportlich muß man sein
Du musst deine Besten Freunde und die Menschen, die du liebst belügen können, du musst dein ICH komplett aufgeben können....auf Kommando ein über Jahrzehnte ein Lanweiler Leben führen an der Seite von jemanden, den du nicht mal magst... ich wöllte das für keine Geld der Welt!
In dem man Alias:DIe Angentin bei Kinox.to guckt und alles nachmacht :D :D :D :D
Was ist das?
Wenn Du Agentin werden willst, solltest Du das wenigstens wissen: Bundesnachrichtendienst.