1

Agentenspiele für PC???

Frage von Smooke Smooke

Ich suche Agentenspiele für PC. Es sollte nicht nur aus schleichen oder nur aus ballern bestehen, sollte aber auch viel Agenten-SchnickSchnack haben ;) Also 'James Bond 007: Alles oder Nichts' ist ein cooles Game da man richtig viel Agentenzeugs zur Verfügung hat, aber dieses Spiel gibt es nicht für PC. Und wenns geht soll es möglichst aktuell sein^^

Also welche könnt ihr vorschlagen? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von progamer0810 progamer0810

Solltest unbedingt mal die Splinter Cell Reihe ausprobieren!

• 0
    Antwort von jenni2401 jenni2401

Ich könnte "Die Kunst des Mordens" oder "Geheimakte Tunguska" empfehlen.

• 0
    Antwort von tschernobyl tschernobyl

ja splinter celll ist das beste was ich kenne ich kann es auch nur empfelen. solange du auch schleichen,leise schießen,verhören und spione magst dann ist es das richtige. kauf dir aber das neuste das ist am besten

• 0
    Antwort von MinniMann MinniMann

also just casue 2 is brand neu da bist du auch ein spezial agent und musst durch die stadt dich frei bewegen das soll sau toll sein habs jetzt zwa nicht aber auch rainbow six laswegas 2 da is man ein agent man muss schleichen und ballern das hab ich jetzt auch nicht aba egal xD beide spiele sind ziemlich aktuel also just cause 2 is ja sehr neu und die beiden spiele gibs auch für pc xbox 360 und ps3 soweit ich weiß

• 0
    Antwort von weltkrieger0007 weltkrieger0007

SPLINTER CELL !!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.