Frage von happyAn, 16

Agentenspiel in echt?

In einer Serie ging es mal um eine Person, die ermordet wurde und die in einer Art Agentenspiel in echt mitgemacht hat. Also sie musste sich mit anderen Personen treffen und Informationen austauschen. Es war also so ein insziniertes FBI oder Agentenspiel...wie auch immer man es nennen will. Ich frage mich jetzt, ob es sowas auch wirklich gibt. Wenn jemand so eine Art von Spiel kennt wäre ich sehr froh über eure hilfreichen Antworten.

Antwort
von selemin, 14

Ja das gibt es in echt. Ich weiß das es das in den USA gibt aber das ist zieich teuer( mehrere 1000 €). Ich kann dir aber nich sagen ob es dass in Deutschland gibt.

Kommentar von selemin ,

*ziemlich

Kommentar von happyAn ,

Danke trotzdem für deine Antwort, aber wenn das sowieso so viel kostet kann ich mir das ja abschminken xD

Kommentar von selemin ,

Außer du gewinst im Lotto dann gibst du mir aber aus das ich da mitmachsn kann XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten