Frage von DarkSky876, 70

Agentenfilm mit einem Bösewicht dessen Handlangerin schwerter als beine hat?

Mir fällt der Name eines Films nicht ein! ich weiß nur so viel: ein Junge wird als agent ausgebildet und kämpft gegen einen Bösewicht, der leute durch Strahlen oder ähnlichem die Ghehirnwellen kontroliert die von Simkarten, die er vorher kostenlos an die ganze welt hat liefern lassen, auagesendet werden. Die Handlangerin des Schurken hat unterhalb des Knies keine normalen Beine sondern so eine art Säbel an beiden Beinen. Erscheinungsjahr müsste 2014-2015 sein. Ich wüsste sehr gern den Namen des Films!

Antwort
von gnadensonne, 63

Kingsman: The Secret Service

Kommentar von DarkSky876 ,

Danke du bist mein/e Retter/in :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten